Tilman Immisch

Till schreibt, filmt, rappt, programmiert und schauspielert, auch wenn ihn das manchmal stresst. Früher wollte er Hippie werden und sich mit Popkultur auskennen. Dafür hat er mit 14 einen Morgenmantel im Supermarkt getragen und “Vineland” im Original gelesen. Darauf ist er immer noch stolz. Er mag Natur und psychedelic Rock, hört aber inzwischen mehr Migos und Techno. Wer darüber erhaben lächelt mag ihn am Arsch lecken. Er ist leidenschaftlicher SJW und bereit seine Meinung zu verteidigen, dafür macht er seit 5 Jahren Kampfsport. Auf Social Media und das moderne Leben kommt er nicht klar, aber twittert ab und zu was lustiges. Dies sein Twitter: @LordHimbert.

12
Apr

114 | Chia Samen, Götter meiner Welt

Ich ernähre mich gerne gesund. Das ist wohl nicht besonders originell, eher im Trend. Ich meine, heutzutage, wer behauptet das denn nicht von sich. Ich bin auch jemand, der gerne etwas weiter geht. Gebiet, das mehr Glauben abverlangt, etwas Willensstärke vielleicht. Chia-Samen und so, Galgant soll ja gegen Krebs helfen, Ananas auch, Kokosnuss gegen alles, auch Kakao ein lange unter unseren Nasen bescheiden versteckt gebliebenes Superfood. Intervall-Fasten und normales Fasten, keine Snacks über den Tag, schon gar kein Zucker.

03
Apr

E14 | 1 Tee mit Nils Mohl


Iframes betten Inhalte aus Drittwebseiten ein. Dabei werden Daten an den Betreiber übertragen. Zum Schutz deiner Daten wird dieser Iframe daher erst durch deinen Klick aktiviert. Weiteres: Datenschutz
01
Apr

112 | T-Dog's Mixtapes: Ambient

  • This life - Tim Hecker
  • In Death Valley - Tim Hecker
  • Lantern Marsh - Brian Eno
  • Air Glow - Silvia Kastel
  • Air Mob - Silvia Kastel
  • Third Hour - Sarah Davachi
  • Atmospheres Touch - Lucrecia Dalt
  • On Time Out of Time 1.1 - William Basinski
  • Auster - Sarah Davachi

28
Mar

111 | Alita: Battle Angel, Review

Montag, ich bin wieder krank. Nur leicht, aber ich kenne das Gefühl, das Gefühl von vor einer Woche Montag und Dienstag vorletzte Woche war ich dann richtig krank. Ich bin verabredet, ins Kino zu gehen und ich hatte mich schon gefreut auf “Alita: Battle Angel”, Adaption des Mangas GUNNM (engl. Battle Angel Alita).

20
Mar

E12 | Ist Fotografie Kunst?


Iframes betten Inhalte aus Drittwebseiten ein. Dabei werden Daten an den Betreiber übertragen. Zum Schutz deiner Daten wird dieser Iframe daher erst durch deinen Klick aktiviert. Weiteres: Datenschutz
14
Mar

108 | Plastiktüten, Eigenverantwortungsmythen

Es ist ein Thema, das mich schon eine Weile beschäftigt, aber mir seit dem Beginn der Fridays For Future Demos nochmal diskussionsbedürftiger erscheint: Die persönliche Eigenverantwortung, die vielen Anhängern einer politischen Bewegung zugesprochen wird - von innen und von außen.

16
Jan

96 | Fuck the Canon - Royal Academy Summer Exhibition

I was in London a while ago, staying for a few Days. It was rainy and cold for the first time in months, which, while I enjoyed the more normal London climate very much, made being outside uncomfortable, so we went to see the 250th Royal Academy Summer Exhibition. It was a revelation.

23
Dec

E3 | Der dichtende Wrestler in der Hamburger Kunsthalle


Iframes betten Inhalte aus Drittwebseiten ein. Dabei werden Daten an den Betreiber übertragen. Zum Schutz deiner Daten wird dieser Iframe daher erst durch deinen Klick aktiviert. Weiteres: Datenschutz
27
Jan

22 | Ziemlich hippe Kolaparty bei Till

Hamburg ist die Hochburg der hippen Limos. CheriTea und Lemonaid, fritz-kola und Cucumis, alle in Hamburg abgefüllt und vermarktet. Bei so viel Auswahl steht man schon mal etwas verdattert gegen 1 im Kiosk Schulterblatt und fragt sich welche, nur sanft gekühlte, Erfrischung man nun die durstige Kehle hinunterspült. Der Klassiker (Coca), die günstigere, unbeliebtere und dadurch schon wieder irgendwie szenige Alternative (Pepsi), den Studi Standard (fritz), den schon etablierten Newcomer (Premium) oder doch lieber was ganz experimentelles. Solche Entscheidungen können schwer sein, denn sie beeinflussen maßgeblich den Verlauf der weiteren Nacht. In solchen Momenten müssen wir alle ein wenig enger rücken. Aufeinander aufpassen. Füreinander einstehen.

18
Dec

15 | Wann leben nach Guntram Vesper

UP
Dieser Blog verteilt (kaum) Cookies. Für weitere Infos zu Verwendung und Opt-Out siehe: Datenschutz NO OK