17
Feb

101 | ABC-Festival, der Freitag

Johannes Hassenstein mit Fotos von Konrad Laukat

11:03
J: “Jo, Kai, ich bin ein bisschen später, willst du auch einen Kaffee”
K: “Bin auch etwas später”
J: “Aber willst du jetzt einen Kaffee oder nicht?”
K: “Bin so ne Dreiviertelstunde später”
J: “Ja dann nicht, da wird der kalt”

11:31
Ich spüle. Habe neue Spülschwämme und Spülmittel und (irgendwie leicht feuchte) Lappen mitgebracht.

11:49
Kai ist jetzt da.

ABC Festival

13:57
Till ist jetzt da.

14:03
Die fahren jetzt Beleuchtung holen.

15:59
Gardinen ab. Schaumstoff raus. Wir haben jetzt etwas, das die Fabrique noch nie hatte. Tageslicht.

17:14
David bringt seine Bilder rum.

ABC Festival ABC Festival

18:00
Kai hängt die Lampen ab (also abhängen im Sinne von abdunkeln mit Folie) und stellt die ganzen Leuchten auf.

19:20
Noemi kleistert jetzt die Toillete.

ABC Festival ABC Festival

21:03
Tuan’s Bodennebel ist schon ganz cool und so.

21:49
Wir haben jetzt Mordshunger. Aber bis zu Kimo schaffen wir das wohl zeitlich nicht.

21:51
Wir holen jetzt Nele von der Bahn ab und gehen zur L’Osteria.

22:43
Wir haben immer noch keine Pizza.

22:48
Tillman’s Pizza sieht aus wie eine Sonne in der Pubertät.

ABC Festival ABC Festival

23:15
Jan und Rahim sind schon seid einer Stunde wieder da. Sie waren bei Kimo.

23:17
Wir machen jetzt den Keller und die Bars.

02:20
Noemi kleistert immer noch die Toillete.

3:22
Wir sind fertig. Bis morgen, um 10.

ABC Festival

3:46
Ja also die Bahn ist anscheinend zwischen Rathaus und Berliner Tor gesperrt.

4:37
Ich hab meine Schlüssel vergessen.

11:13
Und mein Telefon nicht aufgeladen.

11:13
Heute ist ja Festival. Fuck.

Fotos von Konrad Laukat

teilen.

newsletter.

Deine E-Mail-Adresse wird verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Durch Angabe deiner E-Mail-Adresse stimmst du zu, E-Mails, diesen Blog betreffend von mir zu erhalten. Weiteres: Datenschutz

kommentare.

Dieser Blog verteilt (kaum) Cookies. Für weitere Infos zu Verwendung und Opt-Out siehe: Datenschutz NO OK