12
Apr

114 | Chia Samen, Götter meiner Welt

Ich ernähre mich gerne gesund. Das ist wohl nicht besonders originell, eher im Trend. Ich meine, heutzutage, wer behauptet das denn nicht von sich. Ich bin auch jemand, der gerne etwas weiter geht. Gebiet, das mehr Glauben abverlangt, etwas Willensstärke vielleicht. Chia-Samen und so, Galgant soll ja gegen Krebs helfen, Ananas auch, Kokosnuss gegen alles, auch Kakao ein lange unter unseren Nasen bescheiden versteckt gebliebenes Superfood. Intervall-Fasten und normales Fasten, keine Snacks über den Tag, schon gar kein Zucker.

01
May

46 | Raketenwerfer und Homoerotik

Ab diesem Tag, dem 1. Mai, ein besonderer Tag, nicht nur für mich, auch für das Proletariat sowie freie Radikale. Ab diesem Tag sind es genau 4 Monate, bis am 1. September dann mein FSJ beginnt. Es sind 4 Monate, in denen ich, ich ganz allein, und nicht der Lehr- und Rahmenplan der Deutschen Schulbehörde meinen Lebensinhalt bestimmen werden. Ich will erzählen aus diesen 4 Monaten. Von den vielen Projekten, den Reisen. Und dem Alltäglichen, so wie Heute. Ich bin nun der stolze Besitzer von 22 Handtüchern, Tendenz: steigend.

UP
Dieser Blog verteilt (kaum) Cookies. Für weitere Infos zu Verwendung und Opt-Out siehe: Datenschutz NO OK